Heute vor genau 5 Jahren wurde die scheidungsagentur.ch GmbH ins Handelsregister eingetragen. Seit 5 Jahren setzen wir uns ein für einvernehmliche, unkomplizierte Trennungen und Scheidungen zu bezahlbaren Pauschalpreisen.

Wir konnten in diesen 5 Jahren mehrere Hundert Ehegatten, eingetragene Partnerinnen und Partner und Konkubinatspaare friedlich trennen und sie damit bei dieser wichtigen Weichenstellung in ihrem Leben begleiten. Unser Modell mit fairen Pauschalpreisen für die angebotenen Dienstleistungen hat im Markt voll eingeschlagen und wird von unseren Kundinnen und Kunden sehr geschätzt. Bei uns weiss die Kundschaft immer, was es kostet. Damit grenzen wir uns ab von intransparenten Stundenhonoraren, wie sie in der Anwaltsbranche immer noch üblich sind.

Wir garantieren für höchste Qualität unserer Dienstleistungen, arbeiten wir doch ausschliesslich mit auf Familienrecht spezialisierten Anwältinnen und Anwälten zusammen. Jede Trennung oder Scheidung wird persönlich durch eine Anwältin oder einen Anwalt begleitet, damit unsere Kundinnen und Kunden immer einen direkten Ansprechpartner für ihre Anliegen haben. So verbinden wir die Online-Welt direkt mit umfassender persönlicher Beratung.

Wir freuen uns auf die nächsten 5 Jahre!

Herzlichst, Dr. Gian Sandro Genna (Geschäftsführer)

Leave a reply